1. Saarland

Altmeyer schießt JFG Schaumberg-Prims zum zweiten Saisonsieg

Altmeyer schießt JFG Schaumberg-Prims zum zweiten Saisonsieg

Primstal. Die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims hat in der Fußball-Regionalliga Südwest am Samstag ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt setzte sich auf dem Kunstrasenplatz des VfL Primstal vor 80 Zuschauern mit 3:2 (2:0) gegen den Ludwigshafener SC durch. Rico Altmeyer und Pascal Limke hatten für eine 2:0-Pausenführung der Gastgeber gesorgt

Primstal. Die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims hat in der Fußball-Regionalliga Südwest am Samstag ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt setzte sich auf dem Kunstrasenplatz des VfL Primstal vor 80 Zuschauern mit 3:2 (2:0) gegen den Ludwigshafener SC durch.Rico Altmeyer und Pascal Limke hatten für eine 2:0-Pausenführung der Gastgeber gesorgt. Im zweiten Spielabschnitt gelang dem Ludwigshafener SC dann aber binnen vier Minuten der Ausgleich. Francesco Cetin und Marius Schafhaupt trafen in der 55. und 59. Minute. 20 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Altmeyer dann aber das 3:2-Siegtor für die JFG Schaumberg-Prims.

In der Tabelle bleibt die JFG trotz des Erfolges mit sieben Zählern Zwölfter von 14 Mannschaften. Am kommenden Sonntag ist Schaumberg-Prims um 13 Uhr bei den Sportfreunden Eisbachtal zu Gast. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt den Tabellenzehnten überholen.

Die C-Jugend der JFG Schaumberg-Prims war in der Regionalliga Südwest am vergangenen Wochenende spielfrei. Am kommenden Samstag ist der Tabellenvorletzte bei Schlusslicht TuS Mayen zu Gast. Anstoß ist um 14.30 Uhr. sem

jfg-schaumberg-prims.de