Clubheim hat einen neuen Pächter

St. Ingbert. Fast drei Monate war das Clubheim des FC Viktoria im St. Ingberter Betzental verwaist, nun gibt es einen neuen Pächter. Mit Karl-Heinz Müller und seinem Sohn Dirk hat der FCV einen Pächter mit Erfahrung gefunden, denn beide bewirtschafteten schon erfolgreich das Clubheim des SV Heinitz

St. Ingbert. Fast drei Monate war das Clubheim des FC Viktoria im St. Ingberter Betzental verwaist, nun gibt es einen neuen Pächter. Mit Karl-Heinz Müller und seinem Sohn Dirk hat der FCV einen Pächter mit Erfahrung gefunden, denn beide bewirtschafteten schon erfolgreich das Clubheim des SV Heinitz. Ganzjährig stehen nach Angaben des FC Viktoria das renovierte Clubheim und der Festplatz im Betzental für Feste und Treffen jeglicher Art zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort