Apollo 5 auf der Winter-Kulturbühne im Lokschuppen Dillingen

Dillingen. Apollo 5 soll am heutigen Donnerstag, 3. Februar, um 19 Uhr den Dillinger Lokschuppen rocken.. Die Band will ihrem Publikum mit einer Mischung von Rock und Pop-Klassikern, dazu ein paar ausgefallenen Exoten und eigenen Songs ein abwechselungsreiches Programm bieten.Die bühnenerfahrenen Musiker wagen sich an alles heran

Dillingen. Apollo 5 soll am heutigen Donnerstag, 3. Februar, um 19 Uhr den Dillinger Lokschuppen rocken.. Die Band will ihrem Publikum mit einer Mischung von Rock und Pop-Klassikern, dazu ein paar ausgefallenen Exoten und eigenen Songs ein abwechselungsreiches Programm bieten.

Die bühnenerfahrenen Musiker wagen sich an alles heran. Ihr Programm geht von Lady Gagas "Pokerface" bis hin zu Tina Turners "Simply the Best".

Es stellen sich vor: Jan-Niklas alias Johnny Rainbow spielt seit Jahren die Bassgitarre, den Kontrabass. Außerdem schreibt er die Songs der Band, um sie dann auch selbst zu begleiten.

Am Schlagzeug sitzt Fabian. Er hat seine Drums schon in einigen Musicals gespielt und stand schon mit renommierten Musikern auf der Bühne.

Maria Grazia ist die Frontfrau der Band und erst später dazugestoßen. Sie verfügt über viel Gesangserfahrung.

Matthias spielt seit 2006 die Keyboards. Er besitzt das Talent jedes Instrument klangecht auf seinen Tasten zu imitieren.

Metti spielt leidenschaftlich Gitarre, unterstützt den Background Gesang. Zusätzlich kümmert er sich um die Technik der Band. Bedient das Mischpult und setzt den Klang von Apollo 5 in Szene. Der Eintritt ist frei. Mit Apollo 5 endet das diesjährige Programm der Winter-Kulturbühne. schw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort