42 000 Besucher bei Circus "Flic Flac"

Saarbrücken. Der Circus Flic Flac ist zufrieden mit der Saarbrücker Premiere seines "X-Mas-Circus". Bei allen Vorstellungen sei das Zelt voll gewesen, sagte eine Sprecherin. Mit 42 000 Besuchern in 32 Shows endete das Gastspiel am Sonntag. Für das Jahr 2014 sei eine neue Show in Saarbrücken angedacht - dann jedoch nicht mehr auf dem Messegelände

Saarbrücken. Der Circus Flic Flac ist zufrieden mit der Saarbrücker Premiere seines "X-Mas-Circus". Bei allen Vorstellungen sei das Zelt voll gewesen, sagte eine Sprecherin. Mit 42 000 Besuchern in 32 Shows endete das Gastspiel am Sonntag. Für das Jahr 2014 sei eine neue Show in Saarbrücken angedacht - dann jedoch nicht mehr auf dem Messegelände. Dort habe es zu viele Probleme mit dem Parken der Gäste gegeben, sagte die Sprecherin. Die Stadt hatte dasParken auf dem Gelände verboten. mv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort