Saarbrücker Läufer erfolgreich in Kirkel und an der Cloef

Saarbrücken. Daniela Mark (vereinslos, früher SV schlau.com Saar 05) holte beim Volkslauf des TV Kirkel den Gesamtsieg über zehn Kilometer in 43:34 Minuten. Susanne Trenz (SV Saar 05) gewann die W40 (43:53), Vereinskamerad Horst Backes war Schnellster der Ü70 (44:27). Im 1,1-Kilometer-Schülerlauf war schlau.com-Läuferin Isabelle Kammer (5:00,2) die Schnellste

Saarbrücken. Daniela Mark (vereinslos, früher SV schlau.com Saar 05) holte beim Volkslauf des TV Kirkel den Gesamtsieg über zehn Kilometer in 43:34 Minuten. Susanne Trenz (SV Saar 05) gewann die W40 (43:53), Vereinskamerad Horst Backes war Schnellster der Ü70 (44:27). Im 1,1-Kilometer-Schülerlauf war schlau.com-Läuferin Isabelle Kammer (5:00,2) die Schnellste. Beim Cloef-Lauf des SCV Orscholz gewann Martin Schedler (LAZ Saarbrücken) die Cloef-Kombination: Im Fünf-Kilometer-Lauf siegte er in 17:43 Minuten, im 7,8-Kilometer-Berglauf (32:31) wurde er Dritter. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort