Wegen aktueller Wetterlage Vollsperrung in der Poststraße verlängert sich

Völklingen · Wegen vollgelaufenen Baugruben dauern die Bauarbeiten vorraussichtlich bis Mitte März an.

 (Symbolbild). Die Straßenbauarbeiten in der Völklinger Poststraße werden noch länger andauern.

(Symbolbild). Die Straßenbauarbeiten in der Völklinger Poststraße werden noch länger andauern.

Foto: dpa/Jan Woitas

Aufgrund der regnerischen Witterung in letzer Zeit (Vollaufen der Baugruben mit Wasser) verzögern sich die Straßenbauarbeiten in der Poststraße.

Die Vollsperrung in der Poststraße Höhe des Anwesens 76 und der Einmündung Hochstraße verlängert sich dadurch bis voraussichtlich 17.März. Die von der Baumaßnahme betroffenen Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten. Das bauausführende Unternehmen ist bemüht die Baumaßnahme alsbald wie möglich zu beenden.

Die Umleitung bleibt weiter über die Hoch-, Berg- und Kreppstraße eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort