Gedenkfeier mit Jubilarehrungen

Zur St.-Barbara-Messe mit anschließender Jubilarfeier hatten die katholische Kirchengemeinde Schnappach und die IGBCE-Ortsgruppe Altenwald /Schnappach ihre Mitglieder eingeladen. Die Messe wurde feierlich vom Männerchor MGV Altenwald mitgestaltet, wie die Gewerkschaft meldet.Anschließend traf man sich zu gemütlicher Runde im Gemeindehaus.

Nach den Begrüßungsworten schritt der Vorsitzende der Ortsgruppe, Karl Heinz Vonbohr, gemeinsam mit Gewerkschaftssekretär Heiko Metzger zur Ehrung. Beide dankten den Kollegen für ihr jahrelanges Engagement und die Treue zur Gewerkschaft. Es wurden folgende Jubilare der IGBCE-Ortsgruppe Altenwald /Schnappach geehrt: Walter Kiefer für 25 Jahre Mitgliedschaft, Peter Scholtes, H. W. Klein, Erich Gass, Wolfgang Mayer und Peter Balzer für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Albrecht Becker und Dieter Hemmerich für 50 Jahre Mitgliedschaft. Willibald Schuh Willibald wurde für 60 Jahre und Eduard Hoffmann sogar für 65 Jahre Gewerkschaftstreue geehrt, das meldet die Gewerkschaft.