Betrunkener Mann rammt mit dem Kopf in eine Fensterscheibe

Sulzbach · Am Donnerstag kurz vor Mitternacht erhielt die Polizei-Inspektion Sulzbach die Mitteilung, dass eine junger Mann eine Fensterscheibe eingeschlagen und gegen einen Pkw getreten habe. Die Person würde bluten.

Der Verletzte konnte von den Einsatzkräften in Begleitung einer weiblichen und einer männlichen Person angetroffen werden. Zunächst sagten der Verletzte und seine Freundin aus, dass die Verletzung durch den Angriff eines Unbekannten entstanden sei. Konkrete Angaben dazu gab es allerdings keine. Nach Rücksprache mit dem Zeugen war den Polizisten klar, dass sich der Verletzte , der unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und möglicherweise auch Cannabis konsumiert hatte, selbst verletzt hatte. Er rammte seinen Kopf in die Fensterscheibe und demolierte besagtes Auto.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, wehrte sich dagegen aber vehement. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und die Nacht in einer Zelle verbringen. Das gleiche Schicksal ereilte seine Freundin, die massiv die Polizeimaßnahmen störte und deshalb ebenfalls in Gewahrsam genommen werden musste. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort