Michael Bachmann war der große Sieger des Bürgerpokalschießens

Fechingen · Michael Bachmann hat bei den Herren das Bürgerpokalschießen des Schützenvereins Falke 1958 Fechingen am Pfingstsonntag gewonnen. Er verwies Carsten Henricus auf den zweiten Platz, Dritter wurde David Krämer.

Unter großem Applaus durfte Tristan Hertel den Jugendpokal entgegennehmen. Der Seniorenpreis ging an den 1931 geborenen Ludwig Altpeter. Bei den Frauen siegte Sandra Ricci vor Rita Boos.

Bachmann gewann nicht nur die Herrenwertung, sondern war auch bester Einzelschütze der Mannschaften. Über den heiß begehrten Wanderpokal durfte sich die SG "Treff nix" mit den Schützen Michael Bachmann, Manuel Fantic und Carsten Henricus freuen. Zum dritten Mal gingen sie als Siegermannschaft aus diesem Wettbewerb hervor und konnten den Pokal ihr Eigen nennen. Das teilt der Verein Falke 1958 Fechingen mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort