Bürgerschießen in Fechingen mit Teilnehmerrekord

Fechingen. Der Schützenverein Falke 1958 Fechingen verzeichnete beim Bürgerpokalschießen am Pfingstsonntag in seinem Schützenhaus mit 120 Schützen einen neuen Teilnehmerrekord. Die Schützen schossen unter anderem mit einem Kleinkalibergewehr über eine Entfernung von 50 Metern. Neu eingeführt hatte der Verein das sogenannte Entenschießen auf dem Luftdruckstand

Fechingen. Der Schützenverein Falke 1958 Fechingen verzeichnete beim Bürgerpokalschießen am Pfingstsonntag in seinem Schützenhaus mit 120 Schützen einen neuen Teilnehmerrekord. Die Schützen schossen unter anderem mit einem Kleinkalibergewehr über eine Entfernung von 50 Metern. Neu eingeführt hatte der Verein das sogenannte Entenschießen auf dem Luftdruckstand. Den Seniorenpreis erhielt Heinz Walter (81) als ältester Teilnehmer, jüngster Schütze war Timo Scherer (12). Robert Marzach wurde mit 25 Treffern Scheibenmeister. Sandra Ricci gewann beim Dameneinzel, Kurt Diener bei den Herren. Die SG "Treffnix" siegte in der Mannschaftswertung. redSchnuppertraining: dienstags und freitags ab 18 Uhr im Schützenverein Fechingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort