Zwei Abend-Einbrüche - Trotz Alarmanlage Wohnung durchsucht

Riegelsberg. Zu zwei Abend-Einbrüchen kam es am Freitag in Riegelsberg nahe der Überhofer Straße, berichtet die Polizei. Gegen 18.15 Uhr wollten unbekannte Täter eine Terrassentür an der Rückseite eines Hauses in der Straße Auf der Nachtweide aufhebeln und schlugen ein Loch in die Verglasung. Als die Alarmanlage los ging, suchten sie das Weite

Riegelsberg. Zu zwei Abend-Einbrüchen kam es am Freitag in Riegelsberg nahe der Überhofer Straße, berichtet die Polizei. Gegen 18.15 Uhr wollten unbekannte Täter eine Terrassentür an der Rückseite eines Hauses in der Straße Auf der Nachtweide aufhebeln und schlugen ein Loch in die Verglasung. Als die Alarmanlage los ging, suchten sie das Weite. Allerdings hatten sie schon einen Schaden von etwa 2500 Euro angerichtet. In der Alleestraße, nicht weit vom ersten Tatort entfernt, kam es dann gegen 19 Uhr zu einem Einbruch. Auch hier hebelten die Täter eine Terrassentür auf. Auch diesmal wurde Alarm ausgelöst. Dennoch durchstöberten die Täter noch schnell die Wohnung. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort