| 20:21 Uhr

Volles Haus bei Oldie- und Schlagerparty

Walpershofen. Zum siebten Mal hatten die Tischtennis-Oldiefreunde Walpershofen Oldie- und Schlagerfreunde in die Köllertalhalle eingeladen. Obwohl die äußeren Begleitumstände in diesem wohl "verflixten" siebten Jahr nicht gerade die besten waren, war die Köllertalhalle erneut fast ausverkauft

Walpershofen. Zum siebten Mal hatten die Tischtennis-Oldiefreunde Walpershofen Oldie- und Schlagerfreunde in die Köllertalhalle eingeladen. Obwohl die äußeren Begleitumstände in diesem wohl "verflixten" siebten Jahr nicht gerade die besten waren, war die Köllertalhalle erneut fast ausverkauft. Dauerregen und die Langzeitbaustelle in Walpershofen hatten vermutlich den ein oder anderen vom Besuch der Party abgehalten, glauben die Veranstalter. Alle 30 Mitglieder des Veranstaltungsteams hätten erneut zur vollsten Zufriedenheit der Gäste beigetragen, und die beiden DJs hatten bis 4 Uhr am Sonntagfrüh eine stets sehr gut gefüllte Tanzfläche mit super gelaunten Gästen vor ihrem Plattenteller."Unterstützt durch Freiwillige Feuerwehr, Rotes Kreuz, Gemeinde Riegelsberg und die Leute der Security kam es erneut zu keinem Zwischenfall", heißt es. Nicht zu vergessen sei die Unterstützung des Veranstaltungsteams durch den Hausmeister der Köllertalhalle. red


Der Termin für die 8. Oldie- und Schlagerparty steht bereits fest: der 9. November 2013.