17-Jähriger bei Unfall mit Kleinkraftrad schwer verletzt

Niedersalbach · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern gegen 7.45 Uhr in der Walpershofer Straße (L 268) in Niedersalbach, berichtet die Polizei.

Ein 17-Jähriger war mit einem Leichtkraftrad in Richtung Obersalbach unterwegs, als eine Pkw-Fahrerin aus der Straße Im Jungenfeld heraus nach links in die Walpershofer Straße einbiegen wollte und dabei den Zweiradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß im Frontbereich der Fahrzeuge, beim Aufprall und beim anschließenden Sturz wurde der 17-Jährige schwer verletzt. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei zog er sich mehrere Knochenbrüche zu. Da bisher kein direkter Augenzeuge bekannt ist, sucht die Polizei noch nach Zeugen.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort