Turnverein Heusweiler bietet weiteren Zumba-Workshop an

Heusweiler · Weil der Zumba-Workshop im März dieses Jahr ein großer Erfolg war, hat sich der Turnverein Heusweiler entschlossen, erneut einen solchen Workshop anzubieten. Los geht es am Dienstag, 10.

Juni, 20 Uhr, in der Grundschule Heusweiler (Dilsburger Straße). Dabei bietet die ausgebildete "Zumba-Presenterin" Monika Menzyk ein Fitnessprogramm nach lateinamerikanischen Rhythmen und zu Dance-Party-Musik an - mit leicht verständlichen Choreographien und hohem Spaßfaktor sowie hohem Kalorienverbrauch, so der Verein. Der Workshop umfasst nach Angaben des Vereins zehn Übungsstunden.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Elsbeth Bach, Telefon (0 68 06) 7 81 02, oder E-Mail an: elsbethbach@web.de

www.tvheusweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort