Konzert mit James Bond und Harry Potter

Riegelsberg Konzert mit James Bond und Harry Potter Einige Filmstars waren beim Konzert des Blasorchesters Riegelsberg – jedenfalls musikalisch gesehen. Denn das Orchester hatte seinem Konzert das Thema „Filmmusik“ gegeben, unter anderem mit Musik aus den James-Bond- und den Harry-Potter Filmen.

Dass es ein gelungenes Konzert war, zeigten die 230 Zuschauer mit ihrem Applaus. >

Püttlingen

Brustkrebs heute Thema in der Klinik



Die Brustkrebs-Experten Dr. Manfred Bitsch und Dr. Martin Deeken diskutieren heute mit Besuchern die Frage, ob das Mammografie-Screening die Heilungsrate erhöht und Leben rettet. >

Kultur Regional

Rekord-Aufführung im Theater Überzwerg

"Die Geschichte von Lena" wurde im Saarbrücker Theater Überzwerg 262 Mal in Originalbesetzung aufgeführt - das ist ein neuer Rekord für das Theater. Doch auch eine Erfolgsgeschichte geht einmal zu Ende. Jetzt gab es vor einer Schulklasse die letzte Aufführung. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort