Polizeibericht Polizei stoppt unsicheren Fahrer

Saarbrücken · Am Samstag, 2. März, 11.30 Uhr, informierten Zeugen die Polizei darüber, dass ein grauer BMW auf der B 51 in Höhe Güdingen sowie im weiteren Verlauf auf der Bundesautobahn (BAB) 620 in Fahrtrichtung Saarlouis deutlich sichtbar von einem unsicheren Fahrer gesteuert wurde.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, stoppte das Fahrzeug und kontrollierte den 70-jährigen Fahrer. Dabei gewann die Polizei den Eindruck, dass der Fahrer Rauschgift genommen hatte. Das teilt die Polizei mit. Sie leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Personen, die Angaben zur Fahrweise des 70-Jährigen machen können bzw. unter Umständen durch das Verhalten des 70-Jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 33 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort