Fundort liegt neben dem Brebacher Sportplatz 76-jähriger Mann im Saarbach tot aufgefunden

Brebach-Fechingen · In Brebach-Fechingen ist eine Leiche im Saarbach gefunden worden. Laut der Polizeiinspektion Saarbrücken handelt es sich hierbei um einen 76-jährigen Mann. „Von einem Fremdverschulden gehen wir derzeit aber nicht aus“, sagte ein Sprecher der Polizei Saarbrücken auf SZ-Anfrage.

 Am Mittwoch wurde in der Saarbach in Brebach-Fechingen eine Leiche gefunden.

Am Mittwoch wurde in der Saarbach in Brebach-Fechingen eine Leiche gefunden.

Foto: BeckerBredel

Auch ein Selbstmord sei, auch wenn er nich ganz ausgeschlossen werden könne, nach aktuellem Stand unwahrscheinlich. Viel eher vermuten die Ermittler, dass der Mann in die Saarbach fiel. Womöglich durch einen Herzinfarkt oder einen Kreislaufkollaps. Daraufhin ertrank er dann. Um darüber genauere Angaben zu machen, müsse die Polizei jedoch den Obduktionsbericht abwarten, stellte ein Sprecher klar. Der Mann, der die Leiche fand, habe den Verstorbenen wohl gekannt, teilte die Polizei Saarbrücken mit. Der Fundort befindet sich in der Nähe des Brebacher Sportplatzes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort