Georg Fox liest in Göttelborn

Göttelborn : Georg Fox liest in Göttelborn

  Zu einer Lesung kommt der Püttlinger  Schriftsteller Georg Fox am Sonntag, 27. Oktober, um 10 Uhr ins Flöz nach Göttelborn. Er wird dort im Rahmen des vom Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (SLLV) organisierten  Sonntagsfrühstücks einen Querschnitt durch sein literarisches Schaffen präsentieren.

Die Veranstaltung trägt denselben Titel wie eines der Bücher von Georg Fox – nämlich: „Saa, was de willschd!“

Vortragen will Georg Fox neben Mundart-Texten auch einige hochdeutsche Texte, die er in den letzten Jahren verfasst hat.

Für die Teilnahme an der Lesung ist eine Anmeldung beim Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverband erforderlich. Veranstalter ist der SLLV- Kreisverband Saarbrücken.

Die Lesung ist im Bistro „Cafécantine Flöz“, Am Campus 2 in 66287 Quierschied-Göttelborn. Der Brunch kostet für SLLV-Mitglieder fünfzehn Euro, Nichtmitglieder müssen 22,50 Euro bezahlen. Anmeldung bei Monika Kempf unter der E-Mail-Adresse monikakempf@aol.com.