Göttelborn Georg Fox liest in Göttelborn

Göttelborn/Püttlingen ·   Zu einer Lesung kommt der Püttlinger  Schriftsteller Georg Fox am Sonntag, 27. Oktober, um 10 Uhr ins Flöz nach Göttelborn. Er wird dort im Rahmen des vom Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (SLLV) organisierten  Sonntagsfrühstücks einen Querschnitt durch sein literarisches Schaffen präsentieren.

Die Veranstaltung trägt denselben Titel wie eines der Bücher von Georg Fox – nämlich: „Saa, was de willschd!“

Vortragen will Georg Fox neben Mundart-Texten auch einige hochdeutsche Texte, die er in den letzten Jahren verfasst hat.

Für die Teilnahme an der Lesung ist eine Anmeldung beim Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverband erforderlich. Veranstalter ist der SLLV- Kreisverband Saarbrücken.

Die Lesung ist im Bistro „Cafécantine Flöz“, Am Campus 2 in 66287 Quierschied-Göttelborn. Der Brunch kostet für SLLV-Mitglieder fünfzehn Euro, Nichtmitglieder müssen 22,50 Euro bezahlen. Anmeldung bei Monika Kempf unter der E-Mail-Adresse monikakempf@aol.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort