Flohmarkt in Malstatt Floh-, Tausch- und Geschenkemarkt in Malstatt

Malstatt · Der Stadtteilverein „Malstatt gemeinsam stark“ veranstaltet seinen Floh-, Tausch- und Geschenkemarkt im Rahmen des Molschder Frühlings am Samstag, 21. April, von 11 bis 17 Uhr auf dem Pariser Platz. Die Mitglieder um den Vorsitzenden Siegfried Gress und seinen Stellvertreter Guido Vogel-Latz wollen mehr Leben auf den Pariser Platz bringen. Außerdem möchten die Organisatoren den Malstattern eine Gelegenheit bieten, günstig Dinge zu erwerben oder loszuwerden. Wer dort seine Schätze anbieten möchte, muss keine Standgebühr entrichten. Nur auf eine Vorgabe bitten die Markt-Planer zu achten: Die Stände sollten höchstens drei Meter lang sein.

Der Stadtteilverein „Malstatt gemeinsam stark“ veranstaltet seinen Floh-, Tausch- und Geschenkemarkt im Rahmen des Molschder Frühlings am Samstag, 21. April, von 11 bis 17 Uhr auf dem Pariser Platz. Die Mitglieder  um den Vorsitzenden Siegfried Gress und seinen Stellvertreter Guido Vogel-Latz wollen mehr Leben auf den Pariser Platz bringen. Außerdem möchten die Organisatoren den Malstattern eine Gelegenheit bieten, günstig Dinge zu erwerben oder loszuwerden. Wer dort seine Schätze anbieten möchte, muss keine Standgebühr entrichten. Nur auf eine Vorgabe bitten die Markt-Planer zu achten: Die Stände sollten höchstens drei Meter lang sein.

Kontakt: Wer am Samstag auf dem Pariser Platz Waren anbieten möchte, melde sich an unter der Telefonnummer (06 81) 7 57 17 oder schreibt eine E-Mail an die Adresse kontakt@malstatt-gemeinsam-stark.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort