Vereinsmeister der Bexbacher Tennisjugend stehen fest

Bexbach. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Medenrunde ermittelte die Tennisjugend des TV Bexbach ihre Vereinsmeister. Bei den Minis (bis zehn Jahre), qualifizierten sich Kimberly Lemmens, Elena Höhler, Lucas Wagner und Tim Werner für die Finalrunde. Vereinsmeister wurde Wagner vor Höhler. Die Bambini-Meisterschaft (zehn bis zwölf Jahre) ging an Moritz Aulenbacher vor Marie Schwinn

Bexbach. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Medenrunde ermittelte die Tennisjugend des TV Bexbach ihre Vereinsmeister. Bei den Minis (bis zehn Jahre), qualifizierten sich Kimberly Lemmens, Elena Höhler, Lucas Wagner und Tim Werner für die Finalrunde. Vereinsmeister wurde Wagner vor Höhler. Die Bambini-Meisterschaft (zehn bis zwölf Jahre) ging an Moritz Aulenbacher vor Marie Schwinn. Bei den Juniorinnen bestimmten die Schwestern Sarah und Julia Metzinger das Geschehen. Sarah gewann den Titel bei der U18 und Julia das Finale der U15. Bei den Junioren U15 gewann Oliver Sebastian vor Jan Breit, der anschließend auch bei der U18 Zweiter wurde. In dieser Altersklasse hatte Eduard Stieger die Nase vorn. shoAnsprechpartner für das Jugendtraining ist Richard Stieger unter Telefon (06826) 53229.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort