1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Unfallflucht: Polizei sucht roten Peugeot 207

Unfallflucht: Polizei sucht roten Peugeot 207

Ein unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Samstag gegen vier Uhr in der Hasseler Rittershofstraße (Fahrtrichtung St. Ingbert) in Höhe des Anwesens Nummer 30 einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten dunkelfarbenen VW Golf gestreift.

Wie die Polizei weiter mitteilt, flüchtete der Fahrer unerkannt vom Unfallort. Am Golf hat die Polizei erheblichen Sachschaden ausgemacht, weil die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Aufgrund der am Unfallort vorgefundenen Fahrzeugteile müsste es sich bei dem Wagen des Unfallfahrers um einen roten Peugeot 207 handeln. Das Fahrzeug müsste auf der gesamten rechten Seite einen durchgängigen und erheblichen Streifschaden mit dunklem Lack aufweisen, so die Inspektion. Zudem wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Teile davon haben die Beamten am Unfallort gefunden. Aufgrund der Fahrtrichtung des Unfallverursachers sieht die Polizei einen Bezug nach Niederwürzbach, Blieskastel oder in die Gemeinde Mandelbachtal.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.