Turnhallen in den Osterferien geschlossen

St. Ingbert Bilderbuchstunden in der Stadtbücherei Am Dienstag, 15.

April, und am Gründonnerstag, 17. April, jeweils um 15.30 Uhr, finden in der Stadtbücherei St. Ingbert zwei Bilderbuchstunden mit Dias statt. Maria Lang liest aus den beiden Bilderbüchern "Von Osterhasen und Angsthasen" und "Du bist mein Lieblingsbuch" vor. In der ersten Geschichte geht es um Rosi, die in diesem Jahr Osterhäsin für die Menschen sein darf. Sie will aber gar nicht. Weshalb die anderen Hasen sie Angsthäsin nennen. Rosi überzeugt sie vom Gegenteil und wird dabei beinahe doch noch zur Osterhäsin. Beim zweiten Bilderbuch schwärmt ein Hasenkind von seinem Lieblingsbuch. Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei.

Saarpfalz-Kreis

Turnhallen in den Osterferien geschlossen

Das Amt für Schulverwaltung und Sport des Saarpfalz-Kreises hat auf die Osterferien-Regelung in den Schulen und Sporthallen hingewiesen. Demnach bleiben in der Zeit vom heutigen Montag bis einschließlich 26. April alle Schulen und Hallen des Kreises für sämtlichen Übungs- und Spielbetrieb geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort