Junge Union Saarpfalz nominiert Blieskastelerin

Blieskastel · Die Junge Union Saarpfalz schickt die Blieskastelerin Jutta Schmitt-Lang ins Rennen für den Kreistag. Die 31-jährige Studienrätin kandidiert auf der CDU-Gebietsliste auf Platz zwei und führt so nach Landratskandidat Peter Nagel die Gebietsliste an.

"Für uns als CDU Blieskastel ist es natürlich besonders erfreulich, dass die Junge Union sich für eine Blieskastelerin entschieden hat", erklärte Jürgen Trautmann für die CDU Ortsverbände in Blieskastel-Mitte. Schmitt-Lang habe bereits in der auslaufenden Legislaturperiode hervorragende Arbeit in Ortsrat und Kreistag geleistet "und für uns als Blieskastel-Mitte ist es wichtig, einen direkten Draht in den Kreis zu haben," sagte Trautmann, wie die CDU abschließend mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort