Hip Hop-Workshop am Samstag beim Polizei-Sportverein

Ommersheim · Der Polizei-Sportverein bietet am Samstag, 7. September, im Tanzsportzentrum Ommersheim wieder einen exklusiven Hip Hop-Workshop für Kinder und Jugendliche an.

Tänzerische Kenntnisse sind nicht zwingend notwendig, ebenso keine turnerischen Grundlagen. Jeder, der Spaß an der Bewegung zu coolen Moves hat, kann mitmachen. Marc Lahutta ist als Tanzpädagoge in ganz Deutschland tätig. Seine Ausbildung im Bereich Hip Hop erhielt er in Los Angeles, Paris und Barcelona.

Als Mitglied der "Magic Artists" war er bereits zweimal mit DJ Bobo auf Europatournee. 2009 wurde er im Hip Hop-Solo Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister in Florida (USA).

Der Workshop beginnt um 13.30 Uhr und dauert drei Stunden. Bequeme Sportbekleidung ist empfehlenswert. Die Teilnahmegebühr beträgt für Vereinsmitglieder 15 Euro, für Gäste 20 Euro. Eltern und Großeltern können gerne dabeibleiben und zuschauen.

Anmeldungen sind erwünscht und ab sofort über das Online-Formular auf der Internetseite

www.psv-saar.de möglich, sowie telefonisch unter Tel. (01 57) 74 93 91 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort