Hasseler Obst- und Gartenbauer komplettieren Vorstand

Hassel · Der Obst- und Gartenbauverein Hassel hatte seine Mitglieder zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung ins Sportheim am Eisenberg eingeladen. Da in der Mitgliederversammlung des vergangenen Jahres bei den Neuwahlen zum Vorstand das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden nicht besetzt werden konnte, und zum Ende des Jahres auch der Kassierer sein Amt niedergelegt hatte, waren Nachwahlen erforderlich. Im Rahmen der Aussprache zeigte sich der Vorsitzende enttäuscht, dass nur wenige bereit sind, im Verein mitzuarbeiten, oder wie bei dieser Veranstaltung einfach fernbleiben. Auf Vorschlag wurde Ortsvorsteher Markus Hauck zum Versammlungsleiter gewählt. Hauck sprach einige Grußworte und nahm anschließend die Entlastung des Vorstandes vor. Einstimmige Wahlergebnisse

Der Obst- und Gartenbauverein Hassel hatte seine Mitglieder zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung ins Sportheim am Eisenberg eingeladen. Da in der Mitgliederversammlung des vergangenen Jahres bei den Neuwahlen zum Vorstand das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden nicht besetzt werden konnte, und zum Ende des Jahres auch der Kassierer sein Amt niedergelegt hatte, waren Nachwahlen erforderlich.

Im Rahmen der Aussprache zeigte sich der Vorsitzende enttäuscht, dass nur wenige bereit sind, im Verein mitzuarbeiten, oder wie bei dieser Veranstaltung einfach fernbleiben. Auf Vorschlag wurde Ortsvorsteher Markus Hauck zum Versammlungsleiter gewählt. Hauck sprach einige Grußworte und nahm anschließend die Entlastung des Vorstandes vor.
Einstimmige Wahlergebnisse

Dann wurde die Nachwahl zum Vorstand durchgeführt. Sie brachte einstimmige Ergebnisse: stellv. Vorsitzender: Hans-Joachim Schrems, Kassierer: Florian Müller , Beisitzer: Toni Schwarz, Kassenprüfer: Jürgen Lahm. Somit ist der Vorstand für die nächsten zwei Jahre wieder komplett. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Jubilar-Ehrung. Zu Ehrung der 25-jährigen Mitgliedschaft hatten sich die Betroffenen entschuldigt. Gerhard Hegi wurde zum Ehrenmitglied gewählt. Er begleitete jahrelang Vorstandsämter, und hatte den Verein mit geprägt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort