Nach Bremsung auf Autobahnausfahrt: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf A 6

St.Ingbert · Bei einem Unfall auf der A6 in Höhe der Autobahnausfahrt St.Ingbert West sind am Mittwochvormittag (17.02.2016) vier Personen zum Glück nur leicht verletzt worden.

 Ein Auffahrunfall mit vier Verletzten hat sich am Mittwochvormittag (17.02.2016) auf der Autobahnausfahrt St.Ingbert West der A 6 ereignet.Location:St.Ingbert

Ein Auffahrunfall mit vier Verletzten hat sich am Mittwochvormittag (17.02.2016) auf der Autobahnausfahrt St.Ingbert West der A 6 ereignet.Location:St.Ingbert

Foto: BeckerBredel

Am Mittwochvormittag (17.02.2016) hat sich auf der A 6 in Höhe der Autobahnausfahrt St. Ingbert West in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Auffahrunfall ereigent. Dabei sind vier Personen verletzt worden.

Eine Fahrerin hatte die Autobahnausfahrt mit ihrem Mercedes befahren. Als sie unvermittelt bremste, konnte ein dahinter fahrender Transporter nicht mehr rechtzeitig stoppen und es kam zur Kollision.

Nach Angaben der Polizei habe die Fahrerin des Mercedes angegeben, dass ihr automatisches Bremssystem plötzlich und ohne Grund ausgelöst und den Wagen gestoppt habe. Die genaue Unfallursache muss nun ermittelt werden.

Die Autobahnausfahrt und die rechte Spur der Autobahn waren für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten gesperrt. Die jeweils zwei Insassen der beiden Unfallfahrzeuge wurden mit Rettungswagen vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen seien alle aber nur leicht verletzt. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort