„Die Buschtrommel“ in der Stadthalle

St Ingbert · . Das Kabarett "Die Buschtrommel" kommt am Freitag, 8. Mai, nach St. Ingbert . Andreas Breiing und Ludger Wilhelm treten gemeinsam seit 23 Jahren auf. 2016 feiern sie 20-jähriges Jubiläum des Gewinnes der St. Ingberter Pfanne.

Grund genug, die beiden am Freitag, 8. Mai, in der Reihe A la Minute Kulturmenü wieder einmal in die Ingobertusstadt einzuladen. Ihr aktuelles Programm haben sie mit dem vielversprechenden Titel "Schonungslos" versehen. Wer Lust hat, alles hinzuschmeißen, die Buschtrommel sagt, wohin. Und wer sich über gar nichts mehr wundert, erlebt Erstaunliches. Auch Neues und die Tagespolitik kommen nicht zu kurz.

Karten zum Abend mit dem Kabarett "Die Buschtrommel" am Freitag, 8. Mai, 20 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle sind im Vorverkauf zum Preis von 14 (ermäßigt elf) Euro erhältlich - unter anderem die Infotheke im Rathaus St. Ingbert oder telefonisch unter der ProTicket-Hotline (02 31) 9 17 22 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort