Comedy

Atze gibt Antworten auf die Geheimnisse der Welt Angesichts der Griechenland-Pleite stellt Atze Schröder fest, dass der Ouzo nach dem Essen beim Griechen wohl nicht umsonst gewesen ist. Die Geburtenrate sinkt dramatisch und nur noch alternde, prominente Lustgreise scheinen bereit zu sein, ihre DNA zur Verfügung zu stellen

Atze gibt Antworten auf die Geheimnisse der Welt

Angesichts der Griechenland-Pleite stellt Atze Schröder fest, dass der Ouzo nach dem Essen beim Griechen wohl nicht umsonst gewesen ist. Die Geburtenrate sinkt dramatisch und nur noch alternde, prominente Lustgreise scheinen bereit zu sein, ihre DNA zur Verfügung zu stellen. Diese und andere Geheimnisse der Welt möchte der Komiker in seinem aktuellen Programm "Schmerzfrei" aufdecken. Heute, 20 Uhr, kommt der "Deutsche Comedypreis"-Träger in die Saarlandhalle Saarbrücken. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 61 02) 7 76 65

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort