Vorverkauf für Konzert von Michael Marx in Gräfinthal hat begonnen

Mandelbachtal · Unter dem Titel "Gräfinthaler Vierjahreszeiten" lädt der Verkehrsverein Mandelbachtal jedes Jahr in allen vier Jahreszeiten zu Veranstaltungen seiner Kleinkunstbühne im Haus Wulfinghoff in Gräfinthal ein.

 Michael Marx kommt nach Gräfinthal. Foto: Thomas Reinhardt

Michael Marx kommt nach Gräfinthal. Foto: Thomas Reinhardt

Foto: Thomas Reinhardt

Das nächste Konzert der beliebten Kleinkunstbühne findet am Freitag, 25. September, um 20 Uhr mit Michael Marx statt. Dazu hat jetzt der Kartenvorverkauf begonnen. In verschiedenen Formationen war Michael Marx schon oft bei den Gräfinthaler Vierjahreszeiten zu Gast. So etwa mit "Lieder der Poesie" oder im vergangenen Jahr mit dem legendären Ensemble "Marx Rootschilt Tillermann". In diesem Jahr tritt der sympathische Musiker mit seinem Programm "Aller guten Dinge..." erstmals solo auf die Bretter der Kleinkunstbühne in Gräfinthal . In der saarländischen Musikszene ist der Ausnahmekünstler Michael Marx, der sich bei seinen Konzerten stets zwischen Pop, Folk und Klassik bewegt, jedem ein Begriff. Sein Gitarrenspiel ist gleichsam virtuos wie sensibel. Ob Stahlsaiten- oder achtsaitige Konzertgitarre. Michael Marx hat seinen unverwechselbaren Stil gefunden und das nicht nur als Instrumentalist, sondern auch mit seiner ausdrucksstarken Stimme.

Karten zum Preis von zehn Euro bei Günter Maier im Rathaus in Ormesheim, Tel. (0 68 93) 8 09-1 26, E-Mail: guenter.maier@mandelbachtal.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort