Strick- und Häkel-Kurs in der Limbacher Mühle beginnt am 12. Januar

Strick- und Häkel-Kurs in der Limbacher Mühle beginnt am 12. Januar

Schals und Stirnbänder, Handschuhe und Armstulpen , die traditionellen Bommelmützen, aber auch Kapuzen- und Schlauchschals: Sollte der Winter doch noch kommen, dann werden derlei Accessoires zum Schutz vor Kälte wieder das Straßenbild bestimmen.

Wie man derlei Modisches strickt oder häkelt, das steht im Blickpunkt des neuen Kurses, den ab Dienstag, 12. Januar, die Limbacher Mühle in ihrem Programm hat und für den jetzt schon die Meldefrist läuft. Unter der Leitung von Simone Meyer aus Altstadt findet dieser Lehrgang über sechs Abende hinweg, jeweils dienstags zwischen 17 und 18.30 Uhr, in der Mühle statt.

Die Teilnahme kostet 50 Euro plus. Material. Anmeldungen dafür werden ab sofort bei der Kursleiterin unter Tel. (0 68 41) 8 95 65 entgegengenommen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung