2. Poolbillard-Bundesliga: Zwei Heimspiele für Joker Altstadt

Altstadt · Am morgigen Samstag und Sonntag steht der PBC Joker Altstadt in der 2. Poolbillard-Bundesliga Süd vor zwei wichtigen Heimspielen. Die Altstadter belegen nach acht Spieltagen mit fünf Punkten den vorletzten Tabellenplatz und sind stark abstiegsgefährdet.

Bislang gab es nur beim 5:3 in Martinsried einen Sieg, hinzu kommen zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Morgen findet nun das Rückspiel gegen den BSC Martinsried statt. Das Schlusslicht aus dem Landkreis München hat bislang erst einen Punkt geholt. Los geht es um 14 Uhr im Altstadter Vereinsheim "Auf der Heide" (am Sportplatz). Für die Joker-Mannschaft ist dabei ein Sieg im Kellerduell Pflicht.

Dagegen sind die Saarländer am Sonntag um 11 Uhr an gleicher Stelle gegen den Tabellenzweiten Fortuna Straubing II klarer Außenseiter. Die Niederbayern haben erst eine Saisonniederlage kassiert und hatten das Hinspiel mit 6:2 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort