Billard Gemischte Bilanz für Altstadter Queuekünstler

Altstadt · Der PBC Joker Altstadt startet mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison der Poolbillard-Bundesliga.

  Sebastian Ludwig vom PBC Joker Altstadt präsentierte sich zum Saisonauftakt in starker Verfassung. Dass der PBC nach dem Sieg in Hamburg eine Niederlage in Schwerte kassierte, konnte er aber nicht verhindern.

Sebastian Ludwig vom PBC Joker Altstadt präsentierte sich zum Saisonauftakt in starker Verfassung. Dass der PBC nach dem Sieg in Hamburg eine Niederlage in Schwerte kassierte, konnte er aber nicht verhindern.

Foto: Stefan Holzhauser

(sho) Am Ende eines langen Wochenendes hatten die Poolbillard-Spieler des PBC Joker Altstadt zumindest ihr Minimalziel erreicht. Die Saarländer landeten am Samstag zum Auftakt in der  Bundesliga beim BC Queue Hamburg mit 4:2 einen Sieg. Am Sonntag zogen die Saarländer beim PBC Schwerte mit 2:4 den Kürzeren.