Poolbillard: Doppel-Spieltag für den PBC Joker Altstadt

Poolbillard: Doppel-Spieltag für den PBC Joker Altstadt

Die Poolbillard-Spieler des PBC Joker Altstadt wollen in dieser Saison unbedingt aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufsteigen.

In den ersten sechs Spielen lief es für die Altstadter gut. So gab es bislang drei Siege und drei Unentschieden, aber noch keine einzige Niederlage. Derzeit führt der PBC mit zwölf Punkten vor dem BC Feuersee (zehn Zähler) sowie dem 1. BC Saarbrücken (9) die Tabelle an. Nur der Meister steigt auf. Und an diesem Samstag und Sonntag muss Joker zum Abschluss der Vorrunde und zum Auftakt der Rückserie gleich zwei Mal gegen Saarbrücken ran.

Das Auswärtsspiel findet am Samstag um 14 Uhr im Café und Billard Miro (Saargemünder Straße 107) statt und die Heimpartie am Sonntag um 11 Uhr im Vereinsheim "Auf der Heide" (neben Clubheim SV Altstadt).

Mehr von Saarbrücker Zeitung