Verbandsliga: Bähr verlängert in Mengen, Rohe geht nach Habach

Homburg · Während die zweite Mannschaft des FC Homburg als Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga Nordost überwintert, steht drei Punkte dahinter überraschend der SV Bliesmengen-Bolchen. Sicherlich auch ein Verdienst des erfahrenen Trainers Patrick Bähr, früher lange in der Saarlandliga beim SV Bübingen tätig. Bähr hat jetzt seinen Vertrag bis Juni 2018 verlängert.

Auch der Verbandsliga-Zehnte SV Habach plant für die nächste Saison. Dieter Rohe wird dort ab dem Sommer neuer Trainer. Rohe arbeitete zuletzt bis April dieses Jahres als Jugendtrainer bei der SV Elversberg . Im Sommer 2015 stieg er mit der U17 in die Bundesliga auf. Rohe tritt die Nachfolge von Jens Klaumann und Ralf Müller an. Der Verein hatte sich mit dem Trainer-Duo darauf verständigt, die zum Saisonende auslaufenden Verträge der beiden nicht zu verlängern.

Für die Rückrunde hat der SVH zudem Innenverteidiger Andreas Wolf verpflichtet. Der 32-Jährige, der auch schon Spielertrainer bei Ligakonkurrent SV Merchweiler war, kommt vom Ost-Landesligisten SV Reiskirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort