Sicher Einkaufen und Bezahlen mit Tablets Tablet-Kurs im Krea(k)tiv-Raum

Homburg · Das Stadtsniorenamt Homburg, der Seniorenbeauftragte Günter Schmidt und die Landesmedienanstalt laden am Dienstag, 4. Juni, 14 bis 16 Uhr, zum Gratis-Kurs „Sicher Einkaufen und Bezahlen mit Tablets“ in den Krea(k)tiv-Raum im Untergeschoss der Hohenburgschule ein.

Er baut auf vorangegangene Tablet-Kurse auf. Tablet-Nutzer, die daran nicht teilgenommen haben, aber über grundlegende Internet- und Tablet-Kenntnisse verfügen, können sich anmelden. Der Kurs stellt seriöse Einkaufsmöglichkeiten im Internet vor und gibt einen Überblick über Sicherheit bei der Kaufabwicklung, Rechte des Käufers und Zahlungsmöglichkeiten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung unter Tel. (0 68 41) 10 11 17 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort