Geschädigter gesucht Wessen Auto wurde in Limbach ramponiert?

Limbach · () Zunächst vom Unfallort geflohen, dann Einsicht gezeigt: Von einem solchen Fall, der sich am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr abgespielt hat, berichtet die Polizei. Demnach streifte eine Autofahrerin beim Befahren der Hauptstraße in Limbach in Richtung Altstadt einen rechts geparkten Wagen, der dabei wahrscheinlich beschädigt wurde.

Als die Frau nach ihrer Zunächst-Flucht später die Unfallstelle erneut aufsuchte, war der Wagen verschwunden. Hierauf meldete sich die Frau bei der Polizei Homburg. Welches das beschädigte Auto war, es war zur Unfallzeit zwischen der Postfiliale und der dortigen Bäckerei geparkt, ist aber unklar.

Zeugen können sich bei der Polizei in Homburg melden, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort