Kirrberg hat nun eine neue Halle für die Vorschul- und Schulkinder

Kirrberg · Man konnte Manuel Diehl , dem Kirrberger Ortsvorsteher, die Erleichterung förmlich ansehen, als er am Freitag endlich die neu gestaltete Multifunktionshalle für Grundschule, Kindergarten und Freiwillige Ganztagsschule offiziell vorstellen konnte.

Seit 2011 ist man mit diesem Projekt in Kirrberg beschäftigt - nun scheint alles endlich gut. Rund 900 000 Euro hat der Umbau samt Nebenräumen gekostet. Mit dem neu gestalteten Raum erhält der Homburger Ortsteil aber nicht nur einen Ort für die jungen und jüngsten Kirrberger, als Dorfgemeinschaftsraum steht die Halle zwischen Grundschule, Kindergarten und Lambsbachhalle auch Vereinen und Organisationen für Veranstaltungen zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort