1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Kinder basteln Küken, Bänder und Deko im Ex-Freibad am Stadtpark

Kinder basteln Küken, Bänder und Deko im Ex-Freibad am Stadtpark

Das Bastelcafé des Kinder- und Jugendbüros Homburg öffnet am Samstag, 13. September, wieder seine Pforten. Alle bastelbegeisterten Kinder und ihre Eltern, Großeltern, Tanten und sonstige fleißige Bastelhelfer treffen sich auch dieses Mal in den Räumlichkeiten des ehemaligen Freibades am Stadtpark.

Das Kinder- und Jugendbüro nutzt dort einige Räume, die ausgeschildert sind. Unter Anleitung können von 14 bis 18 Uhr unterschiedliche Bastel- und Kreativartikel hergestellt werden. Geplant sind Loom-Bänder, süße Küken und herbstliche Deko. Alle nötigen Materialien werden gestellt. Das Angebot ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Infos gibt es bei den Mitarbeiterinnen des Kinder- und Jugendbüros unter Telefonnummer (0 68 41) 10 11 44 oder Telefonnummer (0 68 41) 1 45.