1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Stadtmeister: Bexbacher Jugendfußball-Stadtmeister sind gekürt

Stadtmeister : Bexbacher Jugendfußball-Stadtmeister sind gekürt

Der Stadtsportverband war Veranstalter und der FV Oberbexbach Ausrichter der Bexbacher Fußball-Stadtmeisterschaften der Jugend. Dabei ging es auf dem Oberbexbacher Rasenplatz in fünf Altersklassen um die begehrten Siegerpokale. Die Kleinsten – die G-Jugend – wurden zahlreich und lautstark von ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern angefeuert. Letztlich setzte sich die DJK Bexbach I mit neun Punkten sicher vor dem SV Höchen (4), FV Oberbexbach (3) sowie der eigenen 2. Mannschaft durch.

Bei den F-Junioren standen sich die beiden stärksten Mannschaften FV Oberbexbach I und DJK Bexbach im letzten und alles entscheidenden Gruppenspiel gegenüber. Die Zuschauer sahen von beiden Teams guten und spannenden Fußball. Der Sieg ging knapp mit 3:2 an Oberbexbach. Der FVO hatte somit neun Punkte und setzte sich vor der DJK (6), ASV Kleinottweiler (3) sowie der eigenen 2. Mannschaft (0) durch.

Bei der E-Jugend hatte die DJK Bexbach I (sechs Punkte) vor der DJK Bexbach II (3) und dem VfR Frankenholz (0) die Nase vorn. Das entscheidende Spiel gewann die DJK-Erste gegen die Zweite mit 1:0. Ein weiterer Stadtmeister waren die D-Junioren der SG Bexbach I (9 Zähler) vor der SG Bexbach III (6). Der VfR Frankenholz sowie die SG Bexbach II brachten es auf jeweils einen Punkt.

Und bei der C-Jugend ging Platz eins mit neun Zählern  an die ASV Kleinottweiler. Dahinter landeten die SG Bexbach I (6), SG Bexbach I (3) sowie der VfR Frankenholz (0). Die ASV hatte sich gegen die SG Bexbach I mit 2:0 durchgesetzt.

fupa.net