In der Galerie Köcher Ausstellung Netz-Werk in Bexbach wird verlängert

Bexbach · In der Produzentengalerie Köcher in der Rathausstraße 16a in Bexbach sind derzeit unter dem Titel Netz-Werk Arbeiten acht Künstlerinnen und Künstlern zu sehen. Beteiligt sind Jutta Bettinger, Gerhard Fassel, Brunhilde Gierend, Peter Köcher, Ingrid Lebong, Madeleine Mangold, Schmal und J.N.R.

Wiedemann zu sehen.

Peter Köcher hatte die sieben Künstler gebeten, ein Statement zu diesem Thema abzugeben, auch deswegen, da die Stadt Bexbach abschnittsweise das Straßennetz erneuerte. Vor der Galerie liegen die Versorgungs- und Entsorgungsnetze blank, schrieb er zum Start der Ausstellung Ende November.

 Die Schau wird nun verlängert: Bis zum 1. Februar kann man sich anschauen, wie die Künstler dieses Thema umgesetzt haben.

Geöffnet ist sie mittwochs und freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung unter Tel. (01 71) 8 00 81 12, Info: E-Mail: atelier-koecher@t-online.de und auf der Internetseite www.peter-koecher.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort