1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Ralf Gab bleibt weiter an der Spitze des Sportvereins Breitfurt

Ralf Gab bleibt weiter an der Spitze des Sportvereins Breitfurt

. Ralf Gab ist weiterhin Vorsitzender des Sportvereins Breitfurt , den er seit 2008 führt. Ihm zur Seite steht jetzt aber Sandor Haas, der für die Nachfolge des nicht mehr kandidierenden Antonio Spagnolo angetreten ist.

In der Vorstandsriege des rund 200 Mitglieder zählenden Clubs befinden sich noch Katharina Gab als Geschäftsführerin, der Schatzmeister Michael Schmidt und Spielausschuss-Vorsitzender Heiko Gentes. Sein Stellvertreter ist Joachim Gentes. Neu dabei ist Dirk Forner als Jugendleiter. Dem Vereinsausschuss gehören Alexander Gab, Thomas Klein, Torsten Klein, Michelle Moschel und Jan Ruffing an. Die Leitung der AH besteht aus Markus Batsch und Hans Gassert. Das traditionelle Weizenbierfest findet am Wochenende 5./6. September statt. Vom 24. bis 26. Oktober wird die Kerb gefeiert und am Weihnachtsmarkt Breitfurts macht der SV auch wieder mit. Im kommenden Jahr feiert man das 90-jährige Bestehen des Vereins.