Weihnachtsmarkt Am Stockwäldchen wieder mit großem Angebot

Oberbexbach · Am Freitag und Samstag, 18. und 19. Dezember, jeweils ab 16 Uhr, öffnet der karitative Weihnachtsmarkt Am Stockwäldchen in Oberbexbach zum 13. Mal. Auch in diesem Jahr werden reichhaltige Angebote für die Besucher bereit gehalten.

Vom Stollen und Weihnachtsgebäck über Marmelade sowie Schnäpse und Wollsocken gibt es eine große Auswahl - alles selbst hergestellt. Auch an das leibliche Wohl wird gedacht. Das besondere an diesem karitativen Weihnachtsmarkt ist jedoch, dass nicht nur an beiden Tagen ein musikalisches Programm und Kinderbetreuung mit Spiel und Spaß angeboten wird, sondern es auch warme und trockene Plätze in beheizten Unterständen gibt. Der Erlös des Marktes, einschließlich zahlreicher Firmen- und Privatspenden geht wieder an die Elterninitiative krebskranker Kinder und an die Mukoviszidose-Selbsthilfe. In den vergangenen zwölf Jahren kam so ein Gesamtbetrag von rund 170 000 Euro zusammen, wie es in der Pressemitteilung des Veranstalters weiter heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort