Kegeln: KSG verliert trotz guter Leistung beim Tabellenführer

Bexbach · Zum Start der Rückrunde gastierten die Sportkegler der KSG Bexbach in der Landesliga am Samstagnachmittag bei Spitzenreiter TuS Wiebelskirchen. Dabei waren die Gastgeber der erwartet starke Gegner. Trotz einer zufriedenstellenden Gesamtleistung verlor die KSG mit 4817:5007. Auch der im Stillen erhoffte Gewinn des Zusatzpunktes klappte für das Schlusslicht nicht.

Markus Weihmann erzielte im Startblock gute 826 Holz und war bester KSG-Akteur, knapp gefolgt von Sascha Leißmann, der es im Mittelblock auf 825 Holz brachte. Ebenfalls die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnten Marco Eifler (816) und Philipp Jahnke (801). Doch trotz dieser guten Ergebnisse standen die Bexbacher am Ende eines hochklassigen Spiels gegen einen bärenstarken Gegner mit leeren Händen da.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort