Toughrun bietet doppelt so viele Startplätze, Anmeldefrist läuft noch

Bexbach · Die Anmeldung zur vierten Auflage des Toughrun ist noch offen, melden die Veranstalter. Da dieses Jahr 1000 Startplätze zur Verfügung stehen, das sind doppelt so viele wie im vergangenen Jahr, können auch noch Spätentschlossene teilnehmen.

Die Anmeldung ist online über www.toughrun.de bis zum 31. August möglich und kostet 60 Euro. Der Cross-Country-Lauf findet am Samstag, 11. Oktober, ab 11 Uhr auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt.

Der Lauf geht über drei Runden mit jeweils 4,3 Kilometern. Die Streckenführung bleibt für die oft verkleideten Läufer unverändert. Dafür wurden Schikanen verbessert wie zum Beispiel eine verbreiterte Hangelstrecke, drei 15 Kubikmeter große Schlammcontainer, eine Stacheldraht-Robb-Strecke und eine Fotostation für Aktionsfotos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort