Schriftsteller Georg Fox in Bexbach

Signierstunde : Der Schriftsteller Georg Fox signiert sein neues Buch

Der saarländische Schriftsteller Georg Fox kommt am Samstag, 8. Dezember, 10.30 bis  12 Uhr zur Signierstunde seines neuen Buches in die Buchhandlung Hau in Bexbach, Rathausstraße 24.

Geschichten, Gedichte und viele Bilder: Man spürt das besondere Flair unserer Region in dem neuen Buch „Saarlandfarben“ von Georg Fox. In den Büchern des bekannten saarländischen Autors werden die Eindrücke, Erfahrungen, Bilder und Erlebnisse von den Menschen dieser Region gespiegelt. Seine neueste Veröffentlichung ist in der Edition Schaumberg (www.edition-schaumberg.de) erschienen. „Das Saarland ist lebens- und liebenswert“, lautet  sein Credo, das er durch eindrucksvolle Texte und Illustrationen unterstreicht. Kürzlich stand in einer Kritik: „Fox versteht es, mit seinen Zuhörern eine Reise durch das Land zu unternehmen. In jede Seite dieses Buches hat der Autor ein kleines, verschmitztes Lächeln einfließen lassen, das die Vorzüge der saarländischen Lebensart apostrophiert.“

Georg Fox wurde auch auf SR3 Saarlandwelle durch seine saarländischen Nachtgedanken „Òòmends schbääd“ bekannt, die er jetzt auf zwei Hörbuch-CDs veröffentlicht hat.

Mehr von Saarbrücker Zeitung