Benefizkonzert in Galileo-Schule in Bexbach

Schulkonzert : Benefizkonzert in Galileo-Schule

(red) Nach den gelungenen Konzerten der vergangenen Jahre lädt der Schulverein der Galileo-Schule Bexbach auch diesmal, und zwar für Donnerstag, 28. November, zu einem Adventskonzert mit dem Titel „Musikalische Winterreise“ ein.

Die Arbeitsgemeinschaft Musik der Galileo-Schule hat einen Reigen winterlicher, fröhlicher und besinnlicher Musikstücke zusammengestellt. Schulchor, Lehrerchor, Schulband, Bodywhacker und Solisten wirken bei dem Weihnachtskonzert mit, wie es in der Pressemitteilung der Schule weiter heißt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn des Schulkonzertes ist um 19 Uhr in der Cafeteria der Schule. Der Eintritt ist frei, über Spenden, die einem guten Zweck zugute kommen, freuen sich der Veranstalter.