Autofahrerin fährt in Absperrung

Homburg. Eine Pkw-Fahrerin ist gestern Morgen gegen 6.40 Uhr auf der A 6 in die Bauabsperrung an der Abfahrt Homburg gefahren. Die Frau kam aus Richtung Kaiserslautern, teilte die Polizei gestern weiter mit. Verletzt wurde die Autofahrerin dabei nicht, hieß es weiter

Homburg. Eine Pkw-Fahrerin ist gestern Morgen gegen 6.40 Uhr auf der A 6 in die Bauabsperrung an der Abfahrt Homburg gefahren. Die Frau kam aus Richtung Kaiserslautern, teilte die Polizei gestern weiter mit. Verletzt wurde die Autofahrerin dabei nicht, hieß es weiter. Die Aus- und Auffahrt Homburg auf der A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken war seit Freitag gesperrt worden und soll heute Morgen wieder freigegeben werden. Grund sind Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahn, die der Landesbetrieb für Straßenbau angekündigt hatte. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort