1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Auffahrunfall zwischen Moped und einem Auto

Auffahrunfall zwischen Moped und einem Auto

BexbachAuffahrunfall zwischen Moped und einem AutoEin Mopedfahrer ist am vergangenen Samstag gegen 14.45 Uhr auf der Bexbacher Straße zwischen Bexbach und Homburg auf ein Fahrzeug leicht aufgefahren, das an einer roten Ampel halten musste. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der Mann dann einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden, der von ihm verursacht worden war

BexbachAuffahrunfall zwischen Moped und einem AutoEin Mopedfahrer ist am vergangenen Samstag gegen 14.45 Uhr auf der Bexbacher Straße zwischen Bexbach und Homburg auf ein Fahrzeug leicht aufgefahren, das an einer roten Ampel halten musste. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der Mann dann einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden, der von ihm verursacht worden war. ust HomburgUnbekannte brechen parkendes Auto aufEin in der Schwesternhausstraße in Homburg geparktes Auto ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen worden. Was aus dem Wagen entwendet wurde, konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. ustBexbachHallenbad Höcherberg macht Sommerpause Das Hallenbad Höcherberg legt vom 1. Juli bis einschließlich 2. August eine Sommerpause ein. Wie in jedem Jahr wird die Einrichtung einer ausführlichen Revision unterzogen. Wer sich dennoch in die Fluten stürzen möchte, der kann dies zum Beispiel im Freibad Hochwiesmühle tun. Die 10er- und 30er-Karten des Hallenbades gelten auch für den Besuch in diesem Bad, so die Stadtwerke. red Informationen an der Bäder-Kasse oder unter Telefon(0 68 26) 42 40 und 79 91.