Raubüberfall auf Spielothekin Sulzbach

Sulzbach. Überfall auf die Sulzbacher Spielothek in der Sulzbachtalstraße: Nach Angaben der Polizei von gestern betrat am späten Samstagabend, etwa gegen 23.30 Uhr, ein bisher unbekannter Mann das Ladenlokal und richtete eine Schusswaffe auf eine Mitarbeiterin, die gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war. "Geld!", schrie er die 26-Jährige an

Sulzbach. Überfall auf die Sulzbacher Spielothek in der Sulzbachtalstraße: Nach Angaben der Polizei von gestern betrat am späten Samstagabend, etwa gegen 23.30 Uhr, ein bisher unbekannter Mann das Ladenlokal und richtete eine Schusswaffe auf eine Mitarbeiterin, die gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war. "Geld!", schrie er die 26-Jährige an. Mehr sagte er nicht. Die junge Frau händigte ihm auch gleich einen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse aus. Der Mann machte sich daraufhin aus dem Staub. Von dem Unbekannten liegt keine nähere Personenbeschreibung vor. Es ist lediglich bekannt, dass er bei dem Überfall einen dunklen Kapuzenpulli und eine Sonnenbrille trug. Und dass er etwa um die 30 Jahre alt sein könnte. mhBrauchbare Hinweise zu dem Raubüberfall erbittet die Polizei-Inspektion in Sulzbach unter Telefon (06897) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort