Polizei befürchtet erneuten Gullydeckel-Wurf

Saarbrücken. Die Polizei befürchtet einen erneuten GullydeckelWurf auf die A8 bei Neunkirchen. In der Nacht von Sonntag auf Montag stahlen Unbekannte im Altseitersweg in Neunkirchen einen Gullydeckel. Zwischen Null und vier Uhr entwendeten die bislang unbekannten Täter auf Höhe der Hausnummer 23 den Gullydeckel

Saarbrücken. Die Polizei befürchtet einen erneuten GullydeckelWurf auf die A8 bei Neunkirchen. In der Nacht von Sonntag auf Montag stahlen Unbekannte im Altseitersweg in Neunkirchen einen Gullydeckel. Zwischen Null und vier Uhr entwendeten die bislang unbekannten Täter auf Höhe der Hausnummer 23 den Gullydeckel. In der gleichen Nacht beschädigten Unbekannte zwischen 23 und Null Uhr die Absperrungen auf beiden Seiten der Autobahnbrücke, von der aus bereits zwei Mal Gullydeckel auf die A8 geworfen worden waren. Im Juli und September des vorigen Jahres entgingen mehrere Menschen nur knapp dem Tod, als unbekannte Täter zwei Mal hintereinander Gullydeckel auf die Fahrbahn der A8 warfen. Die Polizei bittet um Hinweise. adrPolizei Neunkirchen Telefonnummer (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort